Großhandel für Raumausstatter, Polstereien, Sattlereien, Tischler, Nähereien, Bodenverleger und mehr...

Horst Huth übernimmt Richard Simonski

 Tradition mit Zukunft – Richard Simonski und Horst Huth

Seit dem 1. Mai 2023 lebt die Marke Richard Simonski in Horst Huth weiter

 

Schon seit über 100 Jahren steht die Firma Simonski im Dienst ihrer Kunden. Um Ihnen auch in Zukunft als Partner zur Seite zu stehen und dem wachsenden Bedarf an Polster- und Planensattlermaterialien gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, Richard Simonski einen Teil von Horst Huth werden zu lassen.

 

Ab dem 1. Mai 2023 ist die Marke Richard Simonski offiziel ein Teil von Horst Huth.

Alle Kunden werden weiterhin betreut. Auch die Horst Huth GmbH blickt schon auf eine Tradition von 50 Jahren zurück. Die Horst Huth GmbH stärkt damit ihr Angebot für Kunden und erweitert ihre regionale Reichweite.  Somit hoffen wir, das Angebot und die Erreichbarkeit für alle Kunden zu verbessern. 


Jens Seiffert                                                                                     Frank Hildebrandt

Geschäftsführer Richard Simonski                                         Geschäftsführer Horst Huth GmbH



Richard Simonski Polstermaterialien en gros

Schon seit 1919 steht die Firma „Simonski“ im Dienst ihrer Kunden. Seit ihrer Gründung durch Herrn Richard Simonski ist das Unternehmen kompetenter Handelspartner für Materialien rund um die klassische und moderne Polsterei.

Richard Simonski Polstermaterialien en gros e.K.

Eichenweg 5, 16321 Bernau bei Berlin / Handwerkerhof Schmetzdorf



Kundengruppe Gast